Hi!
Was ist denn dem RSS-Feed passiert, macht der Urlaub? Ich hab schon seit Tagen keine Benachrichtigungen mehr erhalten. Wäre schön, wenn dieses nützliche Tool bald wieder funktionierte!
Cheers
Patrick
|
RSS in der Sommerpause?Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 13390
• Seite 1 von 1
RSS in der Sommerpause?Hi!
Was ist denn dem RSS-Feed passiert, macht der Urlaub? Ich hab schon seit Tagen keine Benachrichtigungen mehr erhalten. Wäre schön, wenn dieses nützliche Tool bald wieder funktionierte! Cheers Patrick
Re: RSS in der Sommerpause?bei mir funzt er, kommen täglich um die 15 posts....
Re: RSS in der Sommerpause?Argl. War mir schon fast klar als ich den Beitrag abgeschickt hat - jetzt funktionierts auf einmal wieder. Und ich hab jetzt auch endlich rausgefunden, warum der RSS-Link die ganze Zeit deaktiviert war - der wird nur aktiv, wenn man im Forum angemeldet ist! Also gut, Entwarnung. Danke dennoch!
Patrick
Re: RSS in der Sommerpause?RRRRichtig! Slacken ist wie leben- trete nie daneben!
http://www.slackliner.de Denkt an die Bäume und an unseren Sport- benutzt bitte einenBaumschutz!
Re: RSS in der Sommerpause?Hi!
Irgendwas ist doch madig. Im Büro verwende ich einen anderen RSS-Client, deshalb ging es neulich auch. Zuhause lese ich die Feeds in Opera und da kommt ein Fehler (screenshot im Anhang). Offensichtlich ist der etwas pingelig ... schönes Wochenende noch Patrick
Re: RSS in der Sommerpause?also bei opera geht ja manches nicht im inet, aber in diesem fall liegts nicht ausschließlich an opera, ich verwende es auch und wie gesagt, es funktioniert super....
Beiträge insgesamt: 13390
• Seite 1 von 1
Zurück zu Forumsangelegenheiten und offtopic Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
Insgesamt |