hallo,
ich konnte längere Zeit nicht mehr auf die Seite zugreifen aber jetzt funktioniert wieder alles. keine ahnung woran das gelegen hat.
|
Probleme beim Zugriff auf die SeiteModeratoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 13390
• Seite 1 von 1
Probleme beim Zugriff auf die Seitehallo,
ich konnte längere Zeit nicht mehr auf die Seite zugreifen aber jetzt funktioniert wieder alles. keine ahnung woran das gelegen hat.
Re: Probleme beim Zugriff auf die Seite
...bei mir war die Seite immer ohne Probs zu erreichen.... Himmiherrgottzaggramentziffixhallelujamileckstamarschgelumpvereckts
Re: Probleme beim Zugriff auf die Seitealso mit dem internet-anschluss vom studentenwohnheim hat sich die seite nicht öffnen lassen, sonst hatte ich aber keine probleme mit anderen seiten. jetzt bin ich umgezogen und es funktioniert wieder
Re: Probleme beim Zugriff auf die Seiteklingt komisch is aber so
Re: Probleme beim Zugriff auf die Seitewar bei mir auch so ... jez gehts wieder
Re: Probleme beim Zugriff auf die SeiteJa, da habe ich eine falsche Datei auf den Server aufgespielt und es schlicht nicht bemerkt.
Nun sollte aber jeder wieder zugriff auf das Forum haben. Slacken ist wie leben- trete nie daneben!
http://www.slackliner.de Denkt an die Bäume und an unseren Sport- benutzt bitte einenBaumschutz!
Re: Probleme beim Zugriff auf die Seitena damit waere die sache ja aufgeklert
Beiträge insgesamt: 13390
• Seite 1 von 1
Zurück zu Forumsangelegenheiten und offtopic Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
Insgesamt |