|
Perma-LoginModeratoren: steilwandtaucher, eisenfinger Re: Perma-LoginBei mir gehts noch nicht. Und ich kann nicht dauernd meine Cookies löschen.
Re: Perma-LoginIch muss mich auch immer wieder neu anmelden.
slacky
Re: Perma-LoginIch lande seit zwei Tagen auf verschiedenen Rechnern nicht mehr in der Übersicht. Seltsam.
Re: Perma-LoginMoin!
Bei mir hat Cache und Cookies löschen nicht weitergeholfen. Ich muss mich nach wie vor jedes Mal neu einloggen. Ich verwende Mozilla.... Verzwicktes Problem... Naja, immerhin kann sich der Browser den Benutzernamen und das Passwort merken, so braucht man es wenigstens nicht immer neu einzugeben. Grüße, Flo ----------------------------------------------------------------------------------
Fluid Flo 50m Liner + Marienkäferstempelbekommer mit Bienchen im Muttiheft
Re: Perma-LoginSo,
wir haben jetzt alles was stört herausgenommen. Das heisst Ihr sehr jetzt nur noch das nackte Forum. Jetzt sollte der Permalogin funktionieren. Nach ein bissel Testen und hoffentlich positiven Feedback bauen wir das Portal wieder ein... Dann den Protalview und dann ein paar andere erweiterungen... schritt für schritt Bisdahin, sorry für die unanehmlichkeiten Michael Feedback erbeten Slacken ist wie leben- trete nie daneben!
http://www.slackliner.de Denkt an die Bäume und an unseren Sport- benutzt bitte einenBaumschutz!
"Unanehmlichkeiten"@eisenfinger:
Wegen den "Unanehmlichkeiten" - kein Problem (zumindest für mich) Oder besser andersrum: Vielen Dank, dass ihr ein Forum an den Start bringt und da so viel Zeit reinsteckt!!! Grüße! ----------------------------------------------------------------------------------
Fluid Flo 50m Liner + Marienkäferstempelbekommer mit Bienchen im Muttiheft
Re: Perma-LoginBitte, Bitte
Also bei mir scheint es nun zu klappen, zumindest heute. Wie sieht es bei den anderen Usern aus? Ich warte noch einen Tag, dann werde ich das Portal wieder neu implementieren, dann auf Fehler warten... Michael Slacken ist wie leben- trete nie daneben!
http://www.slackliner.de Denkt an die Bäume und an unseren Sport- benutzt bitte einenBaumschutz!
Zurück zu Forumsangelegenheiten und offtopic Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
Insgesamt |