|
Offtopic ThreadModeratoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 12772
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Offtopic ThreadOk, bin ich wenigstens nicht der einzige, dem das so geht. So wies aussieht, ist der Vertrag mit dem Provider bzgl. der Domain ausgelaufen. Wäre interessant, ob die Seite noch/inzwischen über eine andere Adresse erreichbar ist. Weiß jemand was näheres?
Die Bäume sind der Grundpfeiler unseres Sports - für uns Slackliner ist ihre Unversehrtheit daher essenziell.
Darum verwendet immer Baumschutz! http://linelog.blogspot.com
Re: Offtopic ThreadIch habe deise Nachricht Aus einem Forum von "The West" und fühle mich verantwortlich diese Mitteilung weiterzuleiten:
[16:50:34] kleopatra2364: Bitte diese Mail als RM verteilen BITTE wenn ihr auch noch in anderen Welten spielt, dann bitte dort auch verteilen Ich habe eine große Bitte. Seit gestern Morgen ist in Dettingen an der Erms (Baden Württemberg) meine behinderte Schwester Marita (Down-Syndrom) verschwunden. Sie ist durchaus als hilflos anzusehen. Kann sich nur sehr undeutlich verständigen. Momentan sucht die Polizei mit Hubschraubern die Umgebung ab, doch bisher erfolglos. Zum Zeitpunkt des Verschwindens trug meine Schwester folgende Kleidung: hellgrauer/hellbeiger Kurzmantel Braune Hose Pinkfarbene Schnürrstiefel Rot/hellblau/weiße Mütze dunkler Rucksack Kleine Handtasche Meine Schwester ist 39 Jahre alt, erscheint aber eher kindlich Größe 1,50 m ca. 48-50 KG kurze braune Haare Hier könnt ihr ein relativ aktuelles Foto von ihr sehen: http://www.bilder-space.de/bilder/756e74-1291797533.jpg Bitte helft mir, fragt Eure Bekannten ob irgendwer was gesehen hat, sie hat wohl die ganze Nacht durchnässt im Freien verbracht. Ich weiß mir nicht mehr anders zu helfen als diesen Aufruf zu starten [Travian] ist eine große Gemeinschaft, wir sind in ganz Deutschland verstreut, bitte gebt diese Mitteilung an alle per RM raus. Wenn irgendwer was weiß, [schickt mir eine IGM oder ]meldet Euch bei der Polizei in Dettingen an der Erms Ich habe große Angst um sie und nutze jede Möglichkeit die zur Verfügung steht. Sie muss sich nicht mehr zwingend in der Nähe von Dettingen aufhalten sondern könnte zwischenzeitlich überall in Deutschland sein. Es kam schon einmal vor dass sie verschwunden ist, da wurde sie im tiefsten Bayern wieder aufgegriffen. Sie setzt sich in Züge und fährt Orientierungslos umher. Bitte helft mir Mail an Venganza DAS IST KEIN SCHERZ SONDERN BITTERER ERNST lg gini Ich bitte dich, die Augen auf zu halten
Re: Offtopic ThreadKennt hier jemand den Slackline-Film "BALANCE"? Ich wollte den mir gestern übern Laptop auf meinen neuen Samsung LCD TV ziehen, hat aber leider nicht geklappt.... keine Ahnung, woran das lag, aber gefunzt hat es nicht... habe ihn dann doch nicht geguckt, weil ich glaube, der wirkt nicht so gut auf nem kleinen Screen... naja, mal schauen, die Tage werde ich mal nen zweiten anlauf unternehmen.
Re: Offtopic ThreadKopierschutz?
Re: Offtopic ThreadIch würde mir den Film ja echt gerne bestellen, 20 Euro oder so ist ja auch nicht die Welt, aber wo gibts den noch? Habe echt viel geguckt, aber nirgends war er zu finden...
Re: Offtopic Threadgibts den irgendwo im stream?
Beiträge insgesamt: 12772
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Forumsangelegenheiten und offtopic Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
Insgesamt |