|
Neueste BeiträgeModeratoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 12758
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Neueste BeiträgeWäre das möglich, dass es hier wie bei klimbim.de auch "Neueste Beiträge" gibt? Gefällt mir irgendwie besser als das "Neu seit letztem Besuch".
Ich guck mal was sich machen lässt, obwohl ich das nie bei climbing genutzt hab, sondern eher die Funktion neueste seit letztem...
Slacken ist wie leben- trete nie daneben!
http://www.slackliner.de Denkt an die Bäume und an unseren Sport- benutzt bitte einenBaumschutz!
oh nein, fang bloß nicht den mist von klimbim an. millionen von foren funktioneren so wie dieses hier und sie tun es gut. wenn mann auf den richtigen knopf drückt, kommt auch automatisch zum letzten beitrag.
lockere Zwischenlage
...FULL ACK Himmiherrgottzaggramentziffixhallelujamileckstamarschgelumpvereckts
Re: Neueste Beiträge
sorry, hab dich mißverstanden. eine zusätzlichen knopf "neueste beiträge" würde ich auch befürworten. das andere siehe oben lockere Zwischenlage
...ich habe mir eine Button im die Browser-Leiste mit diesem Link gesetzt: search.php?search_id=newposts und ich bekomme immer den neuesten Beiträge angezeigt - soweit vorhanden... Himmiherrgottzaggramentziffixhallelujamileckstamarschgelumpvereckts
cooool hab ich jetzt auch lockere Zwischenlage
Beiträge insgesamt: 12758
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Forumsangelegenheiten und offtopic Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
Insgesamt |