zumal ich die angegebene funktion im klimbim noch nie benutzt habe- ich hab immer die andere "neueste seit dem letztem"... benutzt. Die finde ich richtig gut
|
Neueste BeiträgeModeratoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 12772
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Ich denke auch, das das reichen wird. ich hab derzeit noch einiges vor mit der Webseite, das ist erst mal für mich nebensächlich.
zumal ich die angegebene funktion im klimbim noch nie benutzt habe- ich hab immer die andere "neueste seit dem letztem"... benutzt. Die finde ich richtig gut Slacken ist wie leben- trete nie daneben!
http://www.slackliner.de Denkt an die Bäume und an unseren Sport- benutzt bitte einenBaumschutz!
Re: Neueste Beiträge
Genau das ist die Funktion "Beiträge seit letztem Besuch". Was ich daran unpraktisch finde: wenn ich bei einem Besuch nicht alles lese, was mir da angezeigt wird, sind diese Beiträge bei meinem nächsten Besuch nicht mehr neu, werden also nicht angezeigt. "Neueste Beiträge" wie bei climbing.de zeigt aber alles von heute/der letzten 24 Std/der letzten X Tage an, unabhängig davon wann ich das letzte Mal auf der Seite war.
Beiträge insgesamt: 12772
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Forumsangelegenheiten und offtopic Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
Insgesamt |