|
Neues Forum ist in der TestphaseModeratoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 12773
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Neues Forum ist in der TestphaseMich stört der Hintergrund und die zu kleinen Schriftarten. Das macht das konzentrierte Lesen zur Herausforderung.
Re: Neues Forum ist in der TestphaseÜber den Hintergrund kann man sich streiten, aber kleine Schriftarten???
Liest Du über ein Handy? Slacken ist wie leben- trete nie daneben!
http://www.slackliner.de Denkt an die Bäume und an unseren Sport- benutzt bitte einenBaumschutz!
Re: Neues Forum ist in der TestphaseWenns zu klein ist probiere mal Strg+Scrollrad
Ich meine z.B. die beiden mit "Menü" betitelten Menüs rechts und links. Die Einträge mit Abständen weit auseinandergerissen und in deutlich kleinerer Schriftart als der Rest des Forums. Warum nicht größer? Dann findet man auch schneller, was man sucht. Z.B. im Falle von "Eigene Beiträge" ...ähm.. natürlich auf beiden Seiten. Die kleine Schriftart findet sich auch sonst immer mal wieder. Eigentlich ist ja kaum etwas in einer einheitlichen Schrift gehalten. Mal mit Versalien, mal groß, mal klein, Fett, blau, grau... Kann man das ganze Gerümpel rechts und links eigentlich irgendwo ausblenden? Ich hätte gerne nur ein Forum und ein kleines, verständliches Menü. Sorry für die harsche Kritik. Aber es sieht einfach so aus, als hättet ihr alles mal ausprobiert, was irgendwie im Baukastensystem zu haben war. Darunter leidet die Benutzbarkeit enorm.
Re: Neues Forum ist in der TestphaseHey,
eins hätte ich auch noch. Kannst du immer ganz unten unter den letzten Beitrag so ein "nach oben Button" machen? Mich stört es immer wieder nach oben scrollen zu müssen. lg Sebastian Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain
Beiträge insgesamt: 12773
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Forumsangelegenheiten und offtopic Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
Insgesamt |