|
Meine Slackline HymmeModeratoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 13389
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Meine Slackline Hymmethe slackers sind super. kann ich mich nur anschliessen.
Re: Meine Slackline HymmeTHE SLACKERS FOREVER!!!
herr schubert würde sagen: sooo, ...SLACKERS ruhlts!
Re: Meine Slackline Hymmewenn musik läuft kann ich mich nicht richtig konzentrieren. außerdem sind die gesänge der vögel schön genug.
Re: Meine Slackline HymmeNeulich wurd ich auch ganz esoterisch, von wegen Musik hilft beim Slacken und so. Ich war alleine slacken und hab während dem Aufbau noch meinen Mp3-Player drangehabt. Hab dann beim slacken vergessen ihn wegzumachen. Als ich ihn dann später ausgemacht hab ging auf einmal gar nix mehr.
(außerdem hab ich da grad hardcore punk gehört, glaub ehrlich gesagt nicht, dass daa was helfen würde Crofty Hau rein!
Re: Meine Slackline Hymmeauf longlines ist musik echt der bringer! hilft mir total locker zu bleiben (was meiner meinung nach der schlüssel zu langen lines ist).
favorisiert meinerseits ist da punkrock. hab auch schonmal ne midline mit musik im ohr probiert, das ging irgendwie gar nicht...
Re: Meine Slackline HymmeIch hab mal versucht mit einem MP3 Player und Kopfhörer zu slacken, das ging gar nicht. Glaub auch, das das dann viel zu nah am Ohr war, bzw im Ohr und hat das Gleichgewicht gestört
Slacken ist wie leben- trete nie daneben!
http://www.slackliner.de Denkt an die Bäume und an unseren Sport- benutzt bitte einenBaumschutz!
Re: Meine Slackline HymmeHab ich bisher noch nie probiert, aber heut abend nehm ich mal meinen Stick mit, und dann gibt's ne Ladung Death/ Brutal Death Metal auf Line
ich bin ja mal gespannt.
Beiträge insgesamt: 13389
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Forumsangelegenheiten und offtopic Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
Insgesamt |