nach meiner meniskussoperation im sommer bin ich seit september 2009 auch ein infizierter slackliner.. hab mir als erstes eine gibbon 15m geholt, kurz darauf auch noch eine 2.5cm/25m line mit 2 ratschen von zurrfix.ch gekauft.. (bin mit beidem bis jetzt sehr zufrieden)
jetzt wird jeden tag (wenns nicht gerade regnet) entweder im garten (auch wens nur für eine halbe stunde bevors dunkel wird ist) oder an einem superschönen spot in meinem heimatdorf am zürichsee geslackt was das zeug hält..
an diesem spot am see (in stäfa) könnte man ohne probleme 10 oder mehr lines spannen.. es gäbe sogar eine möglichkeit für eine longline, ca 40 - 50m.. (so gut bin ich aber noch nicht!)
was ich damit sagen möchte: wenn jemand aus der umgebung zürich (oder von sonst wo) mal lust hat ne runde zu slacken, soll er/sie sich doch bei mir melden..
möchte sowieso gerne mal an ein paar treffen - neue leute und vorallem andere lines und material kennen lernen.. mich reizen long-, high- und waterlines. tricks und jumps sind weniger mein ding..
so, jetzt aber zum eigentlichen thema: DIESES FORUM!
seit ich mit dem slacken begonnen habe, konnte ich durch dieses forum viel lernen! hab mich durch diverse beiträge zu spanntechniken, tricks, spots u.v.m. durchgearbeitet und immer wieder neue ideen erhalten!
DANKE
ist echt eine super sache und schön das es leute gibt, die sich für administration und sonstige aufgaben die halt anfallen zeit nehmen!
leider ist die schweizer szene nicht so aktiv wie bei euch.. (sind halt auch ein paar leutchen weniger).. aber auf den nächsten sommer wirds bestimmt wieder eine ganze schwette neu infizierter slacker geben..
freu mich jetzt schon auf den sommer 2010 und allfällige treffen wo man den einen oder die andere mal persönlich kennenlernen kann..!
geh jetzt in den garten und spanne meine lines...
cu
mile