wenn ich schon dabei bin
|
Klettern?!Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 12758
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Klettern?!fast alle slackliner, die ich kenn, klettern auch. wie schauts mit euch aus?
wenn ich schon dabei bin Bergsucht-Bergflucht ?
Re: Klettern?!Ja klar, wer klettert denn bitte nicht?
Ich bin derzeit sogar "Profi", heißt ich mach ein KDV-FSJ beim DAV Sektion Schwaben, sprich das Betreuen von Kinderklettergruppen gehört zu meiner Arbeitszeit *g* "In Bier sind weibliche Hormone...
Trinkt man zuviel davon, redet man wirr und kann kein Auto mehr fahren" (Craig David)
Re: Klettern?!bin auch begeisterter KLetterer...komm ursprünglich aus der Fränkischen Schweiz...super Kletterrevier dort!!! 10 min zum ersten guten Fels!!!
schreib halt einfach mal rein, wenn du was vorhast, vielleicht komm ich dann aus Landshut schnell rübergefahren
Re: Klettern?!Also und wenn jemand ins Donaudäle kommt kann er/sie sich gerne bei mir melden, ich hab's da von meinen Eltern aus nur 15min hin
"In Bier sind weibliche Hormone...
Trinkt man zuviel davon, redet man wirr und kann kein Auto mehr fahren" (Craig David)
Re: Klettern?!bin auch Kletterer und hab vor kurzem angefangen zu slacken.
Bei mir im Ort gibts nen netten Schosspark mit vielen (mächtigen) Bäumen, da kann man viele verschieden Längen spannen. Ich hoffe, dass ich da nicht irgendwann verjagt werde. Viell. sollte ich mal mit der Gemeideverwaltung reden...?
Re: Klettern?!
...und vor allem immer schön eine Baumschutz für die Optik verwenden!!!! ...dann klappts auch mit der Verwaltung... Himmiherrgottzaggramentziffixhallelujamileckstamarschgelumpvereckts
Re: Klettern?!Noch klettern wohl die meisten Slackliner, mich eingeschlossen.
Denke aber das wird sich mit Popularität dann verschieben Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
Beiträge insgesamt: 12758
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Forumsangelegenheiten und offtopic Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
Insgesamt |