|
Klettern?!Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 12758
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Klettern?!ich bin ein möchtegern-kletterer^^, also fahr ab und zu mal in den ith, sns aber eher net^^
Ich brauch kein Glück-Ich bin Sonntagskind
Re: Klettern?!also ich glaube, dass ich mich mit 5-6 mal im jahr im kletterwald rumgurken nicht als kletterer bezeichnen kann^^
Re: Klettern?!Ich zähle mich auch noch zu dem Sport. Das war ca 15 Jahre meine absolute Leidenschaft.
Allerdings zahle ich jetzt den Tribut was ca 10 Jahre Hochleistungssport mitsich bringt. Vor drei Jahren bin ich durch ein von mir organisiertes Klettertreffen in NRW ( climbing.de Forumstreffen ) zum slacken gekommen. Seit ca zwei Jahren klettere ich aber kaum noch. Hab auch kaum noch Zeit dazu. Aber seit dem klettertreffen bin ich infiziert und die Idee des Forums kam mir hoch. Den Verkauf von Slacklines wollte ich erst gar nicht, bin da so rein gerutscht Grüße Michael Slacken ist wie leben- trete nie daneben!
http://www.slackliner.de Denkt an die Bäume und an unseren Sport- benutzt bitte einenBaumschutz!
Re: Klettern?!bin kein kletterer find aber so hochseilgärten voll geil
hab slacken beim bernd in münchen gesehen
Re: Klettern?!*hust*----möchtegern Kletterer......
Ist ganz nett, wenn man große Teile hat zum festhalten und draufsteigen. Aber wenn da nur so Fitzelchen für die Finger sind...ne...also neee....und Überhänge sind auch nix für mich.
Re: Klettern?!ich gehe auch klettern aber nicht sooo oft
Beiträge insgesamt: 12758
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Forumsangelegenheiten und offtopic Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
Insgesamt |