ich hab soeben meine erste wasserline begangen und bin nochnichtmal reingefallen
keep on slackin for a free world!

|
daily waterlineModeratoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 13389
• Seite 1 von 2 • 1, 2
daily waterlinesoso, liebe gemeinde,
ich hab soeben meine erste wasserline begangen und bin nochnichtmal reingefallen keep on slackin for a free world!
![]()
Re: daily waterlineServus,
gut, dass du die Handtücher schon mal vorab bereitgehängt hast!! Gruß aus Karlsruhe so schauts aus....
Re: daily waterlinesehr geil! bei dir im garten?
coole haare, meine sind noch nicht ganz so lang. aber auch ziemlich... gute idee mit dem "pool", meine nachbarn haben auch so einen aufstellpool ... .. *grübel* Und ab!
Re: daily waterlinejo, is bei mir im garten...
Re: daily waterlineCooles Ding.
Aber dafür, daß das deine erste Wasserline gewesen sein soll, sahst du ja heute bei der Landcruising-Session in der Heide ziemlich fit aus. Ich tippe mal auf Mid/Highline-Erfahrung.
Re: daily waterlinejaja, hast schon recht, 70m hab ich schon geschafft, und auch highline....
aber wasser war bis dahin noch nie unter meiner line gewesen^^ du warst also auch einer der gestern anwesenden? wer denn? die anonymität des internetz schlägt hier gnadenlos zu
Re: daily waterlineIch war einer von den blutigen Waterline-Anfängern (ohne Highline-Erfahrung) und bin ganz zum Schluß nach vielen fehlgeschlagenen Versuchen doch noch bis zur Insel gekommen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du zu diesem Zeitpunkt noch da warst.
Beiträge insgesamt: 13389
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Forumsangelegenheiten und offtopic Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
Insgesamt |