das ist zumindest das, wie ich es verstanden habe und aus anderen Foren kenne und gut leiden mag
Danke Wolfgang,
Gruß, Christoph
|
[verbesserung] rss feed von phpBBModeratoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 13389
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: [verbesserung] rss feed von phpBBYeah,
das ist zumindest das, wie ich es verstanden habe und aus anderen Foren kenne und gut leiden mag Danke Wolfgang, Gruß, Christoph "Trenne nie 's' und 't', denn es tut den beiden weh..."
Re: [verbesserung] rss feed von phpBBwunderbar... danke
Re: [verbesserung] rss feed von phpBBGute Idee, wird die Tage erledigt.
Slacken ist wie leben- trete nie daneben!
http://www.slackliner.de Denkt an die Bäume und an unseren Sport- benutzt bitte einenBaumschutz!
Re: [verbesserung] rss feed von phpBBdanke, gut gemacht
Re: [verbesserung] rss feed von phpBBHallo zusammen
Wollte nur noch anmerken, dass ich auch sehr dankbar für die Unterstützung von RSS-Feeds in diesem Forum bin. Damit seit ihr das erste mir bekannte Slackline-Forum, dass sowas unterstützt. Gratuliere! RSS ist definitiv nicht nur eine Spielerei. Für mich ist es ein wichtiges Werkzeug, um den Überblick auf die tägliche Informationsflug zu behalten. Der Vorteil von RSS-Feeds ist vielleicht vergleichbar mit eMail-Filtern, die helfen, wichtigere von unwichtigeren eMails zu trennen. Vor ein paar Jahren wussten die meisten Internetbenutzer ja noch nicht mal, was ein SPAM-Filter ist. Flo: Der "Anonyme Schweizer" war übrigens ich Ich denke irgendwann wird es sogar für die krude Software, die ihr im Einsatz habt, ein RSS-Plugin geben. In Zukunft wird das wohl sowieso praktisch jede Blog- und Foren-Software per default unterstützen. Gruss Bernhard
Beiträge insgesamt: 13389
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Forumsangelegenheiten und offtopic Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
Insgesamt |