Hallo,
ich überlege mir eine Slackline zu kaufen. (Gibbon Classic Line)
habe im Garten allerdings nur mehr 2 Bäume stehn im Abstand von 14m.
Meine Frage wäre, ob die 15m Line hier noch ausreicht.
lg
|
Welche Länge?Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 13389
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Welche Länge?Hallo,
ich überlege mir eine Slackline zu kaufen. (Gibbon Classic Line) habe im Garten allerdings nur mehr 2 Bäume stehn im Abstand von 14m. Meine Frage wäre, ob die 15m Line hier noch ausreicht. lg
Re: Welche Länge?Hey,
kauf dir gleich 25m, 15m würden eh extrem knapp werden und hast du schnell gelaufen und mit mehr Band hast du mehr Möglichkeiten gruß Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain
Re: Welche Länge?Hab mir damals ne 15m gekauft und sie nach 2 Wochen wieder verkauft zugunsten einer 25m. Der nächste Schritt war dann eine 100m Line, aber dazwischen lag noch ein bisschen Zeit.
Re: Welche Länge?danke. werde mir bald eine 25m line kaufen.
was haltet ihr generell von den gibbon lines? EDIT: und was haltet ihr von dieser: http://www.amazon.de/gp/product/B0028LB44U/ref=s9_simh_gw_p200_d0_i2?pf_rd_m=A1IDDPBG1NC5TQ&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0DQSYR22VPM162WHND7A&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128 ich kenn mich nicht wirklich aus xD
Re: Welche Länge?Gibbon würde ich nich nehmen, und auf keine fall ne 50mm. 25mm sind echt besser. stell dir lieber selber eine zusammen(z.B. Slackstar) oder kauf en set z.B. von Mountain Equipment.
Re: Welche Länge?Ob nun 25mm oder 50mm, bei dem Set is kein Baumschutz mitbei...
Re: Welche Länge?
@madinkel: Kannst Du das etwas genauer begründen bitte?
Beiträge insgesamt: 13389
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3