Hallo Leute,
weiss einer von euch wo ich im Netz eine sehr gute Slackline mit allem Zubehör bekomme, also mit Ratsche usw.
Danke
|
SUCHE GUTE SLACKLINEModeratoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 13389
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
SUCHE GUTE SLACKLINEHallo Leute,
weiss einer von euch wo ich im Netz eine sehr gute Slackline mit allem Zubehör bekomme, also mit Ratsche usw. Danke
Re: SUCHE GUTE SLACKLINEVersuchs mal auf www.slackliner.de da gibt es komplett sets im Shop. Da hab ich auch meine her und bin zufrieden.
Whatever it takes...
Re: SUCHE GUTE SLACKLINEIm Forum auf www.slackliner.de fragt einer nach ner guten Slackline... kommt die Antwort: "schau doch mal unter www.slackliner.de. - Leute, Werbung im eigenen Forum ist ja ganz normal und auch völlig in Ordnung. Aber ein bischen mehr Mühe und Fantasie wäre schon ganz schön...
Re: SUCHE GUTE SLACKLINEGekünstelt stimmt nicht wirklich, ich hab meine line hier her und bin bis jetzt zufrieden.
Sonst werf ich auch noch mal diese beiden Links in die Diskussion: www.slackstar.de www.landcruising.de Whatever it takes...
Re: SUCHE GUTE SLACKLINEIch finde es in jedem Fall gut, das User die hier sind zufrieden sind mit meinen Sets.
Das Thema Werbung hatten wir schon ein paar mal angerissen, sollte gut sein. Wenn mir etwas missfällt gehe ich dazwischen und regle das mit den Usern selber Grüße Michael Zurück zum Thema: @xeno : Die Frage kann man einem Anfänger nicht beantworten, denn es scheint das das ganze mitlerweile auch eine glaubensfrage geworden ist. Es gibt sicher ein paar Meinungen von Usern die ALLE Leinen haben die auf dem Markt sind, aber das ist eher die Minderheit. Also sollte man nach dem zufriedenheitsgrad fragen ( obwohl das auch eher subjektiv ist wenn jemand nur eine Leine hat ) Grüße Michael Slacken ist wie leben- trete nie daneben!
http://www.slackliner.de Denkt an die Bäume und an unseren Sport- benutzt bitte einenBaumschutz!
Re: SUCHE GUTE SLACKLINEWenns um ein Komplettset geht, stellt sich ja auch die Preisfrage. Und da wirst du vom Preis-Leistungs-Verhältnis her gesehen zur Zeit nichts besseres auf dem Deutschen Markt finden, als die Slackliner.de-Sets. Slackstar bietet im Prinzip das gleiche für einen deutlich höheren Preis. Landcruising, da kann ich dir sowohl die Leine als auch die Baumschoner empfehlen. Die verkaufen allerdings nur die Leine, was für den Einstieg (wenn man noch gar kein Material hat) bißchen blöd ist - wenn man nicht grad Beziehungen zu 'ner Zurrgurt-Firma hat, wo man Ratsche, Baumschlingen und Schäkel bekommt. Und die Baumschoner sind was für Viel-Slacker, die halt auch mal häufig 'ne längere Leine alleine aufbauen. Also schon eher Material für Fortgeschrittene.
Also ich hab meine erste Slackline hier bei Slackliner.de gekauft und würde auch jeden Anfänger wieder hier herschicken. Klar gibt es auch besseres Material, aber dafür muß man auch gleich mal deutlich tiefer in die Tasche greifen und für den Anfang ist das hier erstmal 'ne solide Slackline, mit der man sehr lange sehr viel Spaß haben kann.
Beiträge insgesamt: 13389
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3