|
SUCHE GUTE SLACKLINEModeratoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 13389
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: SUCHE GUTE SLACKLINEIch persönlich bin sehr zufrieden mit den slackliner linen und die jenigen die ich kenne die auch eine haben sind es ebenfalls. Ich hab nun drei Leinen
Re: SUCHE GUTE SLACKLINEalso ich war jezz ma im baumark, 50mm und 8meter lang, geht ganz wunderbar, erfolgserlebnis schon nach ner halben stunfde!! aber das hab ich eher gemacht, um zu gucken, ob ich dabeibleib, jezz werd ich mir wahrscheinlich die 35mm von slackliner holen, höre hier nähmlich nur positives.
Ich brauch kein Glück-Ich bin Sonntagskind
Re: SUCHE GUTE SLACKLINEErzähl mal, was hast bezahlt und wie machst du die Leine um die Bäume?
Nicht wackeln -laufen !
Re: SUCHE GUTE SLACKLINEalso die rundschlingen hatte ich sowieso rumliegen, dann 2 schäkel ausm baumarkt á 3€ und die ratsche mit dem gurtband noch ca. 20 €, hat mir aber mein Vater spendiert *grins*
Ich brauch kein Glück-Ich bin Sonntagskind
Re: SUCHE GUTE SLACKLINEFür das Geld hättest du bei Hogi99 einen 12m-Gurt bekommen (und wohl auch noch eine Rundschlinge dazu).
Re: SUCHE GUTE SLACKLINEIst ein (wie ich finde fürchterlicher) Onlineshop für Anhänger-Ersatzteile und irgendwelche Bewässerungssachen.
Beiträge insgesamt: 13389
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3