Ich hab die hier.
Gibt es in einfacher und in doppelter Variante (mehr Bruchlast), bestehen aus normalem Spanngurt. komme ich auch gut mit zurecht.
Grüße
Jens
|
RundschlingenModeratoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 13389
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: RundschlingenNu will ich Dir doch noch einen weiteren Link schicken... sollst nicht an mangelnder Auswahl sterben
Ich hab die hier. Gibt es in einfacher und in doppelter Variante (mehr Bruchlast), bestehen aus normalem Spanngurt. komme ich auch gut mit zurecht. Grüße Jens
Re: Rundschlingen
Hallo Maria, auf der SLT-Seite gibt es folgendes Ergänzungsset für 20 Euro : https://www.slackline-tools.de/slack-sh ... line-sets/ Mit zwei Slack-Binern würdest Du dann bei knapp 40 Euro liegen (+ Versand). Ist zwar nicht ganz billig aber günstiger als der Einzelkauf der kompletten Rundschlingen von SLT (vorausgesetzt, du hast zwei Schäkel oder Stahlkarabiner).
Re: RundschlingenAhhh, danke
das slackstar dings ist ja unnötig. Ok, verstellbar schon aber im Prinzip wie normale Schlingen, denn festziehen ohne das das dann runterfällt kann mans auch nicht
Re: RundschlingenIn Kombination mit den Klettbaumschützern von hier funktioniert was wunderbar...
Klett um den Baum, Rundschlinge ankletten, Schäkel rein, zuziehen, weiteraufbauen. Bei längeren Lines noch ein bisschen Teppich und Stöckchen nachschieben. Aber gut, wollt's nur vorschlagen.
Beiträge insgesamt: 13389
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3