Moin und so!
Ich bereite mich gerade aufs Highlinen vor, diesen Sommer soll es hoch hinaus gehen.
Neben einem Haufen anderem Firlefanz gehört dazu ja auch das Fangen der Line um die Belastung des Systems zu minimieren, nicht jedes Mal die Leash hoch zu müssen etc.
Die Oberseiten meiner Innenschenkel, ach nee Quatsch, die Innenseiten meiner Oberschenkel freuen sich darüber aber nicht wirklich - siehe angehängtes Foto.
Eine aus unserer Gruppe (deren Name in diesem Zusammenhang besser nicht preisgegeben werden soll) hatte jetzt die (geniale?) Idee doch eine Reithose anzuziehen mit praktischem (Kunst)Leder zum Polstern an den entsprechenden Stellen - siehe ebenfalls angehängtes Foto.
Bevor wir aber vorschnell zur Tat schreiten (zum Schoppen ausziehen), hier meine Frage an die Slacklinecommunity, denn die muss es ja wissen:
- bringt`s das?
- oder sieht das Sch*** aus?
- machen wir uns zum Affen?
- zum Gibbon?
- nutzt das was?
- nehmt ihr (und nehmen uns die ganzen Passanten) uns dann noch ernst?
- und sollten wir uns darum kümmern dass die Passanten denken dass wir uns zum Affen machen?
- gibt’s irgendwo Reiterhosen mit fetten Prints von namhaften Slacklinemarken drauf?
(ReiterhosenPro / Reiterhosen-Tools / Reiterhosen.de / Reiterhosenstar / Reiterhosenbbon / Reiterhosencruising)
- ist das vielleicht DIE Marktlücke?
- welche Hosenfarbe sollten wir nehmen, damit sich die Hose einerseits gut in die Landschaft einfügt, andererseits eine Signalwirkung entfaltet und niemand versehentlich gegen uns läuft?
- oder gibt es Alternativen? Falls ja, welche?
Verzweifelte Grüße + Hilferuf,
Fluid Flo
Was ist schlimmer?