Hi,
kennt jemand in Hessen Kletterhallen oder park die Slacklines gespannt haben? würde es gerne einfach mal ausprobieren.
Grüße
die madM
|
kletterhallen oder -parksModeratoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 13367
• Seite 1 von 1
kletterhallen oder -parksHi,
kennt jemand in Hessen Kletterhallen oder park die Slacklines gespannt haben? würde es gerne einfach mal ausprobieren. Grüße die madM
Re: kletterhallen oder -parks....merkt ihr was? da ist eine Marktlücke...
Mehr öffentliche Slacklines bitte, insbesondere für Anfänger.
Re: kletterhallen oder -parksIn Wetzlar gibts nen Abenteuerparcours mit Slacklinepark. Aber schau doch mal hier im Forum wo die Leute in F so slacken und geh da einfach mal hin! Das kostet nix und da brauchst du auch keine Bedenken haben, ausgelacht zu werden oder so - Slacker sind ja grundsätzlich nette Leute
Ansonsten würd ich dir echt empfehlen, gleich ne eigene Line zu kaufen - Spass machen wirds dir auf jeden Fall...sag ich jetzt einfach mal so. Die gelben Gibbon Lines bekommst du "an jeder Ecke" für unter 50 Euro, und auch hier im Forumsshop hats was für Einsteiger - zwar ein bisschen teurer, aber dafür gleich mit Baumschutz, Schäkeln und Rundschlingen. Mit ein paar Eintritten in die Halle hast du die Kohle wieder raus und wenns doch keinen Spass machen sollte...
Re: kletterhallen oder -parksGibt es überhaupt mal ein Verzeichnis wo alle Parks aufgelistet sind?
Die sind ja gar nicht mehr so selten, oder? Ich rede jetzt von Outdoor..
Beiträge insgesamt: 13367
• Seite 1 von 1