wenn man sich ein set kaufen will, kann man da auch bei amazon kaufen für 58 Euro 15m line plus zubehör ??
Slackstar SL81773-15 Slackline Set
oder is das dann mist ?
|
kauf im internetModeratoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 13367
• Seite 1 von 2 • 1, 2
kauf im internetwenn man sich ein set kaufen will, kann man da auch bei amazon kaufen für 58 Euro 15m line plus zubehör ??
Slackstar SL81773-15 Slackline Set oder is das dann mist ?
Re: kauf im internetWeiss nicht ob es Mist ist.. mir geht's ums prinzip... Es ist wie immer, die Grossen fressen die kleinen...
Die Leute, bei denen ich meine slackline gekauft habe, haben noch das, was man spirit nennt. Sie leben slacklinen, und verkaufen es nicht nur... Aber qualität-frage, keine ahnung.. sorry! [Simply ride and släck your life =D]
Re: kauf im internetEinfach hier klicken!
Wobei die Leute von Slackstar auch einen Online-Shop auf ihrer Website haben, man braucht also unser aller Versandbuchhandel nicht wegen einem Slackline-Set behelligen... Keine Spontankäufe, erst etwas schlau machen. Gibt es Slacker in deiner Nähe? Wenn ja, verschiedene Bandl ausprobieren, hier im Forum lesen und noch ein paar Fragen stellen, dann kaufen. Da man im Laden eine Line nicht aufbauen kann, ist es nichts mit Fernabsatzrecht-Rückgabe, wenn die Line benutzt wurde bzw. der Händler kann Ersatz für Wertminderung verlangen ('nicht wie ein Eigentümer in Gebrauch nehmen', 'Prüfung der Ware, wie sie in einem Ladengeschäft möglich ist'). Nachtrag: sind in Berlin nicht die longboarderz (mit z) jede Woche am Slacken? MfG Stefan
Re: kauf im internetsorry fürs behelligen, aber ich finde halt dass slackline nicht viel damit zu tun hat
[Simply ride and släck your life =D]
Re: kauf im internet@mirj:
Würde gerne mal wissen, wer für Dich Spirit hat und wer nicht! (Fühl mich hier irgendwo an die Diskussion im AT-Forum erinnert)
Re: kauf im internet
Bitte, bitte nicht diese Diskussion schon wieder! Die ist ausgelutscht, nutzlos und an dieser Stelle sowieso fehl am Platz.
Und genau deshalb müssen wir diesen !?()§''+# nicht hier nochmal breittreten. Patrick
Re: kauf im internetHey Bud,
keine Bange, wir haben die Shortversion dieser Diskussion bereits in den PrivateMessageSektor verschoben und dort auch schon klären können denke ich. Also, alles im grünen Bereich... Peace, Love & Haselnusspudding der Ed
Beiträge insgesamt: 13367
• Seite 1 von 2 • 1, 2