|
kauf im internetModeratoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 13367
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: kauf im internet(nur zum klarstellen.. Gibbon meinte ich wircklich nicht!!!)
und jetzt schlussaus mit dem Thema... Haselnuss ist auch ok... öpfumues isch besser... [Simply ride and släck your life =D]
Re: kauf im internetWie kommt ihr eigentlich auf Haselnusspudding? Nur als Tag auf DuRöhre? Im Shopbloggershop bekommt man keinen Haselnußpudding
Das Behelligen... Sorry, ich wollte ja nur sagen, daß man die Slack-Sets nicht beim Internet-Großversandhaus kaufen muß, wenn die Anbieter (hier war es Slackstar) einen eigenen Shop haben. Also: behelligt die eigentlichen Anbieter, nicht irgendwelche zwischenhandelnden Großkonzerne... MfG Stefan
Re: kauf im internetSpeziell was Amazon und Ebay angeht. Die Anbieter slackstar etc werden Ihre Vertriebswege erweitern.
amazon ist so ein weg. Wenn es die User nicht suf die eigene Seite schaffen dann müssen andere her. Bei Gibbon z.B. sieht man das ganz extrem, das man hier voll auf Masse gemacht hat. Wenn man mal guckt überall Gibbon, Gibbon. Teilweise unterbieten sich die Onlinehändler selber mit Ihren Zugaben und Preisen. Das heisst doch das der Markt gesättigt ist und die Onlinehändler Ihre Gewinne weiter fahren wollen. Aber wenn immer mehr Gibbonhändler auf den Markt kommen geht das natürlich nicht. Ich sehe gespannt in die Zukunft was da noch kommen mag. Slackline bei Aldi, Plus und Lidl etc. Einige Hersteller gehen nach dem Motto erst einmal den Markt fluten und mir scheint es das es so sein soll das dder Eindruck entsteht ess würde nur einen geben. Insofern ka´nn man die aussage verstehen das die großen die kleinen fressen. Happy slacking Slacken ist wie leben- trete nie daneben!
http://www.slackliner.de Denkt an die Bäume und an unseren Sport- benutzt bitte einenBaumschutz!
Beiträge insgesamt: 13367
• Seite 2 von 2 • 1, 2