Hey,
was ist denn besonders wichtig für eine gute Jumpline. Ich würde gerne eine 35mm breite nehmen aber weis eben nicht was für eine Dehnung und Hersteller. Kann mir jmd weiterhelfen??
Danke
sebastian
|
JumplineModeratoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 13367
• Seite 1 von 2 • 1, 2
JumplineHey,
was ist denn besonders wichtig für eine gute Jumpline. Ich würde gerne eine 35mm breite nehmen aber weis eben nicht was für eine Dehnung und Hersteller. Kann mir jmd weiterhelfen?? Danke sebastian Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain
Re: Jumplinealso ich habe seit einiger zeit die jumpline von slack.fr und die taugt mir richtig gut. hat ähnliche eigenschaften wie die gibbon jumpline, nur halt 35mm.
ich glaub die hat 4% dehnung, müsste aber nachschauen um sicher zu sein. ansonsten kenne ich persönlich keine jumplines, die extra entwickelt wurden... nur noch einmal jetzt......
Re: JumplineAuch meine empfehlung wäre die Slack.fr Jumpline!!!
super teil, und gibts jetz auch als Jumpline Kit, mit allem was man braucht=) http://laboutique.slack.fr/products/jum ... -slackline viel spaß beim hüpfen=)
Re: JumplineWie geil, sowas kann man nur im französischen bringen Frei übersetzt: Mit diesem Set wird man mit dem Himmel auf Du und Du hurz
Re: Jumplinebei dem bounce kommst du auch schnell mal dem himmel ein stück näher, wenn du ned acht gibst^^
aber ja, die franzosen sind was style angeht scho unschlagbar=)
Re: JumplineHey
ich hab auch vor mir eine Jumpline zu kaufen, da meine Line sich irgendwie zuviel dehnt und ich bin bei der Jibline von Gibbon hängen geblieben. Die is wies mir vorkommt auch billiger als die von slack.fr (?) Hat irgendwer eine Erfahrung mit der Gibbon line? Reality bites, but that's what life is
Re: Jumplineja die jibline is wohl gut für jeden der 5cm gern hat, nicht für mich !
Mir kippt das einfach viel zu stark und is einfach zu breit, aber wenn du kein problem mit so was hast, dann is es sicher keine schlechte wahl. meine empfehlung wäre das slacktivity von den tools, allerdings is der preis da schon ne andere kategorie!
Beiträge insgesamt: 13367
• Seite 1 von 2 • 1, 2