sebolin hat geschrieben:schau halt ma auf der hp nach, gibts soweit als zweiteiliges set und dann noch mit rundschingen und schäkeln
ja ich weiss aber ich meine das Gefühl und wie sich die Line "verhält"
|
jumplineModeratoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 13367
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: jumpline
ja ich weiss aber ich meine das Gefühl und wie sich die Line "verhält"
Re: jumplinees gibt nicht "die" elephant slackline. womoeglich meinst du die jumpline -> flashline von elephant oder? das ist zumindest die, die man am haeufigsten sieht.
wenn du von der sprichst, dann wuerde ich sagen ist sie nicht geeignet als surferline - und somit auch nicht mit einer zu vergleichen. ich kann zwar nicht besonders gut surfen, aber auf der 50mm jumpline, die sehr fest gespannt werden muss zum jumpen, kann man bei weitem nicht so gut surfen wie auf (quasi) jeder anderen 25mm. es gibt bei elephant jedoch auch lines die sich zum surfen eignen.
Re: jumplinealso auf ner 50mm Line zu surfen halte ich für unangebracht. Da hast du auch ner 25mm breiten Line viiiel mehr Spaß
Re: jumplinewieso meinest du das? außerdem was ist überhaupt surfen?
Re: jumplineschon gut hab gerade in youtube ein video vom surfen gesehen, bestimmt nichts für einen Anfänger wie mir
Re: jumplineHi Noneslackclimber,
also mir wurde gesagt man kann gar nicht früh genug anfangen mit Surfen. Und auf der Elephant Page ist die 50mm ja auch als Surferline gekennzeichnet
Re: jumplineIrgendjemand am Anfang des Forums hier, hat die Sigama empfohlen und der Fragensteller wollte eine Jumpline haben. Jetzt frage ich mich ob die Sigma denn eine Jumpline ist?
Bei den Infos im Shop steht das man surfen, gehen und jumpen kann, aber was für eine Line ist denn das überhaupt? Und was für eine Dehnung hat die eigentlich, dass steht bei den Infos komischerweise nicht.
Beiträge insgesamt: 13367
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3