Als ich beim letzten mal ne 30m Line gespannt habe, hat mein Hebelkettenzug ziemlich geknakst.
Ist er kaputt?
An wenn kan ich mich wenden(Garantie)?
Danke schon mal im voraus.
always do it:Tree Protektion
|
HebelkettenzugModeratoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 12758
• Seite 1 von 1
HebelkettenzugAls ich beim letzten mal ne 30m Line gespannt habe, hat mein Hebelkettenzug ziemlich geknakst.
Ist er kaputt? An wenn kan ich mich wenden(Garantie)? Danke schon mal im voraus. always do it:Tree Protektion ALWAYS DO IT: TREE PROTECTION
Re: Hebelkettenzugfür die zuverlässige prüfung und z.b. die bescheinigung einwandfreier funktionalität eines hebelkettenzuges ist lediglich eine zertifizierte prüfservicestelle für hubgeräte befugt.
wenn noch garantie auf dem gerät ist (und du es nicht überlastet hast), dann nimm doch einfach kontakt mit dem hersteller auf. gruss andy slackPro!de - home of the lineGrip
Re: HebelkettenzugIch hab den Hebelkettenzug ja bei euch gekauft.Da weis ich ja nicht welchen Hersteller ihr habt.
ALWAYS DO IT: TREE PROTECTION
Re: Hebelkettenzugwie? bei uns?!?!
warum meldest du dich denn nicht einfach bei uns, wenn du das gefühl hast, es sei was nicht in ordnung mit deinem hebelzug? schick uns (bzw. dem händler, der dir das teil verkauft hat) eine email mit deinem anliegen und der rechnungsnummer/kaufdatum. beschreibe den "fehler" möglichst genau, wenns geht mit fotos odgl. diese vorgehensweise empfiehlt sich im allgemeinen, wenn du etwas gekauft hast, das keiner gesonderte garantie vereinbarung unterliegt (wie z.b bei ein auto). der händler, von dem du etwas gekauft hast, ist immer dein ansprechpartner bei garantiefragen. er wird dir sagen, ob die garantieabwicklung über ihn läuft oder über eine servicesstelle oder gar direkt über den hersteller. gruss andy slackPro!de - home of the lineGrip
Re: Hebelkettenzughab mir an weihnachten des 60 m longline set gekauft.
ALWAYS DO IT: TREE PROTECTION
Re: HebelkettenzugWieso stellst Du das denn ins Forum?
Re: Hebelkettenzugsorry, medium, hier im forum ist keine ordentliche garantieabwicklung möglich.
bitte schicke uns ein email mit einer ausführlichen fehlerbeschreibung und der rechnungsnummer oder name/anschrift (im dez. wurden einige 60m sets verkauft). wir werden uns dann schnellstens deinem problem annehmen, ok? wenn du 100% sicher bist, dass am hebelzug ein mangel mit garantieanspruch vorliegt, dann kannst du diesen natürlich auch gleich zu uns schicken. wir werden den mangel prüfen/beheben lassen oder schicken dir ein austauschgerät zu. ich empfehle aber, erst mal das email zu schicken gruss andy slackPro!de - home of the lineGrip
Beiträge insgesamt: 12758
• Seite 1 von 1