|
Gibbon Classic macht irgendwie keinen Spaß mehrModeratoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 13367
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Gibbon Classic macht irgendwie keinen Spaß mehrja, bin vor kurzem ma auf einer gelaufen und sie is um welten besser als ne gibbon, jedoch sind mir die 30 und 25mm bänder einfach lieber. is alles gewöhnungssache
Re: Gibbon Classic macht irgendwie keinen Spaß mehr
Hattest du ein ähnliches Gefühl auf der Gibbon? Wenn ja war das auf der Elephant eher nicht?
Re: Gibbon Classic macht irgendwie keinen Spaß mehrkann man schlecht sagen, hab eigentlich immer schuhe an, die gibbon waren mir einfach zu steif. das rüsseltier fand ich einfach angenehmer und die fixierung is deutlich besser
Re: Gibbon Classic macht irgendwie keinen Spaß mehrWas meinst du mit Fixierung ist besser? Vom Ratschensystem oder wie?
Re: Gibbon Classic macht irgendwie keinen Spaß mehrdie gibbon sind ja zweiteilige systeme, welche man mit ankerstich um den baum macht.
die elephant die ich gelaufen bin war mit schäkeln an zwei rundschlingen gemacht.
Re: Gibbon Classic macht irgendwie keinen Spaß mehrwürde dir wenn dann auch zu den rundshclingen und schäkeln raten. ist einfacher universeler einsetzbar, wenn du die schlingen und schäkel auch für andere aufbauten verwenden kannst.
Viele Grüße Bernd
Beiträge insgesamt: 13367
• Seite 2 von 2 • 1, 2