|
Fragen zum Material von einem AnfängerModeratoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 13367
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Fragen zum Material von einem AnfängerIch hohle sie mir. Ich und mein Kumpel haben viel ergeiz und wir wollen jetzt anfangen und am besten auch i-wann in geraumerzeit Trixxxen. Das wär der hammer
Slacken ist wie leben...
... trete nie daneben!!!
Re: Fragen zum Material von einem AnfängerSobald du laufen kannst, fängst du an zu tricksen. Ist einfach so.
Re: Fragen zum Material von einem AnfängerIch glaub ich lass es stehen...
...Scherz. Ich glaube mal dem Profi. Danke. Was ist denn so der erste trick den man kann, wenn man es Trick nennen Kann!! Slacken ist wie leben...
... trete nie daneben!!!
Re: Fragen zum Material von einem AnfängerWelches Band empfield ihr den. Ich hohle mir nämlich ein 35mm Band!!
Slacken ist wie leben...
... trete nie daneben!!!
Re: Fragen zum Material von einem AnfängerNimm das 25 m-Set, da sind die Langhebelratsche und die 5/8 "-Schäkel drin.
Baumschutz macht man sich selbst. Falls du eckige Betonsäulen o.ä. benutzt, besorge dir evtl. Kantenschutz (bspw. sog. Rundschlingenkantenschoner) - hauptsächlich, um die Schlingen zu schützen. MfG Stefan
Re: Fragen zum Material von einem Anfängerhättste das nicht früher sagen können
Slacken ist wie leben...
... trete nie daneben!!!
Re: Fragen zum Material von einem AnfängerVieleicht kannst du es ja noch stornieren oder du schickst es zurück wenn es da ist und tauscht es gegen ein 25m Band.
slacky
Beiträge insgesamt: 13367
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4