Haha, witzig das Sigma slackline.
Ich hab ne Kollegin, die kennt sich zu der Psychologie der Farben aus. Die faselt immer Son Feng Shui Zeugs. Hab sie mal hierher verwiesen, mal sehen, was sie sagt falls sie kommt
Bert
|
Farben??!Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 12737
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Farben??!Haha, witzig das Sigma slackline.
Ich hab ne Kollegin, die kennt sich zu der Psychologie der Farben aus. Die faselt immer Son Feng Shui Zeugs. Hab sie mal hierher verwiesen, mal sehen, was sie sagt falls sie kommt Bert Nicht wackeln -laufen !
Re: Farben??!Das Farben eine Wirkung auf die Psyche haben ist ja hinlänglich bekannt.
Ob verschiedene Farben beim Slacken gut oder schlecht sind, das kann warscheinlich niemand beantworten. Wäre ja noch schöner, wenn wissenschaftlich erwiesen wird das man auf einer bestimmten Farbe besser oder schlechter slacken kann. Wer weis schon? Slacken ist wie leben- trete nie daneben!
http://www.slackliner.de Denkt an die Bäume und an unseren Sport- benutzt bitte einenBaumschutz!
Re: Farben??!XD du sagst es^^
Ich bevorzuge rot, es ist nicht zu aufdringlich, wird aber immer noch von allen gesehen. __________________________________________________________
>> every day above ground is a good day <<
Beiträge insgesamt: 12737
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3