die wirds wohl ab nächstem Frühjahr (Feb./März) geben - und sie wird gut
Bekommt dann allerdings nen anderen Namen - irgendwelche Namensvorschläge/Wünsche???
Viele Grüße
Bernd
|
Die Frage aller Fragen: 15 Meter oder 25 MeterModeratoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 13367
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Die Frage aller Fragen: 15 Meter oder 25 MeterServus,
die wirds wohl ab nächstem Frühjahr (Feb./März) geben - und sie wird gut Bekommt dann allerdings nen anderen Namen - irgendwelche Namensvorschläge/Wünsche??? Viele Grüße Bernd
Re: Die Frage aller Fragen: 15 Meter oder 25 MeterDanke erst mal für die Antworten!
Gibt es diese Line dann auch in 15 m und in 25 m?
Re: Die Frage aller Fragen: 15 Meter oder 25 Meterjap, die Sets wirds wohl in 15m und 25m geben - Meterware kann im Shop allerdings auch gekauft werden.
Wir hatten vor ca. ner Woche den Prototyp auf gute 70m aufgebaut und waren echt begeistert - es wird bei der Line ne Neuerung geben, die so noch nicht da war
Re: Die Frage aller Fragen: 15 Meter oder 25 Meter
Da bin ich ja gespannt
Toll, jetzt kann ich mich nicht entscheiden, ob ich mir die Flashline in 5 cm Breite zu Weihnachten wünschen oder ob ich auf die 3,5 cm Variante warten soll...
Re: Die Frage aller Fragen: 15 Meter oder 25 MeterWenn du nicht vor hast Weihnachten bei der Kälte zu Slacken dann hast du ja eh noch Zeit zum entscheiden. Kannst ja mal Google fragen. Es gibt schon unzählige Forum-Themen dazu.
Na beides natürlich!
Beiträge insgesamt: 13367
• Seite 2 von 2 • 1, 2