ich habe meinen Flaschenzug Nano letze Woche bekommen und konnte Ihn heute testen.
Ich kann nur sagen: Suuuper !
Bestellt auf Rechnung, zwei Tage später kam er via DHL an schon mal sehr schnell.
Mit Flaschenzügen habe ich keine Erfahrung, aber meine 35m Sigma kommt mit der Langhebelratsche an Ihre Grenzen, deswegen das Update.
Die Gebrausanweisung ist klasse gemacht und mit etwas fummeln heute hat es auf Anhieb geklappt die 35m voll in eine recht niedrigen Höhe zu spannen. ( ich wusste nicht so recht wie weit ich den Linelocker vom Baum fädeln musste, so das der erste Versuch nicht gelang, da ich dann etwas weit weg war und das spannband zu kurz war. ) Aber auch hier hilft lesen der Anleitung weiter
Die Rollen sind wie schon beschrieben etwas scharfkantig können aber Mühelos abgefeilt werden. ( Das Problem sollte ja laut Admin behoben sein )
Also ich bin echt beeindruckt von der Leistungsfähigkeit des Zuges und werde mir im Frühjar sicher noch ne längere Slackline kaufen, da ist noch ordentlich Luft drin!!
Zumal man ja mit der Spannhilfe auch zu zweit spannen kann.
Alles im allem mal wieder ein gelungendes Produkt von Slackline.de
Btw: hat das mal jemand mit 60m versucht? Vieleicht kann man auf der anderen Seite ja noch ne Langhebelratsche einbauen, das hat doch sicher genug potenzial, oder was meint Ihr?
Bis dahin
.. Maria