genauso neugierig geworden und einfach mal bei denic nachgeschaut auf wen die Sigma-slacklines seite registriert ist
Kann ich jedem nur empfehlen
|
Σ Sigma-SlacklinesModeratoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 12758
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Σ Sigma-Slacklinesgenauso neugierig geworden und einfach mal bei denic nachgeschaut auf wen die Sigma-slacklines seite registriert ist
Kann ich jedem nur empfehlen
Re: Σ Sigma-Slacklinesder Herr eisenfinger hoechselbst...
Re: Σ Sigma-SlacklinesJetzt wäre aber mal eine Antwort auf die Anfangsfrage von metallord fällig.
Wieso eine 2te "Identität" ? Was heißt das für slackliner.de - Lines, werden die slackliner-Line und die Sigma-Line bald ein und das Selbe sein oder wird eine Qualitativ die bessere sein (soll nicht heißen das die slackliner-Line schlecht ist!)? Wer ist dann eigentlich Enrico Sanchez aus Dormagen? Warum hast du die Line nicht als Weiterentwicklung der slackliner-Line vorgestellt, oder als 2te, neue Line in deinem Programm? slacky
Re: Σ Sigma-SlacklinesAaahh!
Ja, dann bin ich ja mal gespannt auf die Erklärung! Bert Nicht wackeln -laufen !
Re: Σ Sigma-SlacklinesSooo
nun gut da bin ich. Ich glaube ich habe ja schon ein paar Mal angedeutet das bald eine neue Slackline bei www.slackliner.de kommen wird. Ich habe dem ganzen dann einen Namen gegeben und einen Werbeblog gebastelt. Einen Fehler habe ich gemacht, das ist mir sofort nach der Registrierung aufgefallen, das man meinen Namen im Verzeichnis der Denic nachlesen kann. Deswegen habe ich Enrico- unser Moderator ins Impressum geschrieben. Das ganze sollte ein bissel als Werbung laufen und ich war schon gesapnnt, wer denn mal auf die Seite aufmerksam wird. Naja, wie auch immer, schade ist es, ich wollte etwas mehr Spannung haben, das ist nun Vorbei. Sigma wird es paralell zur normalen Slackline hier im Shop geben, und sie wird etwas teurer werden- wobei das kein Abbruch tut denn wir sind eh im untermen Preissegment, Es wird auch ein Light Set geben, mit anderen rundschlingen. Aber das sollte Euch eh nicht kümmern, Ihr habt Euer Equipment und wenn dann wollt Ihr nur die einzelne Leine Soviel erst einmal dazu. Grüße Michael Slacken ist wie leben- trete nie daneben!
http://www.slackliner.de Denkt an die Bäume und an unseren Sport- benutzt bitte einenBaumschutz!
Re: Σ Sigma-Slacklineshehe auch ne methode werbung zu machen.
Wieviel stimmt denn dann an der ganzen story dahinter????
Re: Σ Sigma-SlacklinesIch verstehe die Frage nicht, wieviel da denn stimmt?
Ist das ganze denn so unglaubwürdig geworden, das wir nun dahinter stehen? Sie ganzen Tests, die Vorbereitungen zur neuen Slackline sind in dem Blog aufgearbeitet worden, denn wir gingen recht akribisch und fast wissenschaftlich vor. Gruß Michael Slacken ist wie leben- trete nie daneben!
http://www.slackliner.de Denkt an die Bäume und an unseren Sport- benutzt bitte einenBaumschutz!
Beiträge insgesamt: 12758
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4