Nabend
ich hab mal eine generelle Frage...
wenn ich Tricks wie den Knee Drop und v.a. den Double Knee Drop oder Buddha mache, dann tun mir nach spätestens 10 versuchen so die Rist und das Schienbein weh, dass ich mehr versuche dieser Tricks schon gar nicht mehr zusammen bringe wegs Schmerzen.
Ich probier die Tricks zwar mit Socken aber viel hilft das nicht, und für die Schienbeine schon gar nicht.
Ich bin was Nähen angeht extrem talent befreit und hab auch weder Nähzeug noch Maschine um mir da selbst was zu basteln. Gibts denn irgendwelche Kleidungsstücke, die man dafür zweckentfremden kann?
Mein erster Einfall waren lange Wollsocken, aber mit den Socken wo ich jetzt Slacke krieg ich früher oder später auch ne aufgeschürfte Haut, wesshalb ich mal fragen wollt obs da bessere Sachen dafür gibt?
EDIT: Was mir noch einfällt. Socken oder lange Stutzen find ich nachteilig, da man damit auch schlecht springen kann, damit rutscht man ja ohne Ende auf der Line. Und kurze Stutzen haben den Nachteil, dass sie wirklich nur die Knie bedecken...
Grüße
Flo