So ich habe uns jetzt die Sigma (35mm) 15m bestellt. Bin mal gespannt wie das wird ^^. ich meld mich wenn ich sie getestet habe.
Danke für die Hilfe
|
Welche breite ist optimal ?Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 13367
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Welche breite ist optimal ?So ich habe uns jetzt die Sigma (35mm) 15m bestellt. Bin mal gespannt wie das wird ^^. ich meld mich wenn ich sie getestet habe.
Danke für die Hilfe
Re: Welche breite ist optimal ?Schön, auf ein Feedback seitens eines Anfängers sind wir natürlich gespannt!
Mal schauen, ob du meinem Test so zustimmen wirst oder es anders siehst. __________________________________________________________
>> every day above ground is a good day <<
Re: Welche breite ist optimal ?sooo leute hier das ergebnis von 3,5 stunden auf 35 mm:
http://www.youtube.com/watch?v=3k6prBI5560 war am anfang sehr schwer und is es immernoch ^^ macht voll laune
Re: Welche breite ist optimal ?Sauber, und das gleich nach den ersten Stündchen
Habt ihr eure Ratsche veriegelt? Der Hebel sieht zumindest beim Aufspringen offen aus! Unbedingt schließen, sonst verletzt ihr euch noch. Weiter so! __________________________________________________________
>> every day above ground is a good day <<
Re: Welche breite ist optimal ?also wir ratschen ganz normal und dann drücken wir den hebel so weit es geht zurück muss man da noch an diesem zweiten hebel ziehen wo man sonst löst ?
Re: Welche breite ist optimal ?Du musst darauf achten, dass die Klemme im Hebelarm drinnen (die Platte, die zurückgezogen werden kann), beim Zusammendrücken offen ist. Hast du den Hebelarm sow eit es geht nach unten gedrückt, lässt du die Klemme los. Nun sollten ihre Zähne den Hebelarm veriegelt haben, spruch du kannst ihn nicht mehr bewegen, ohne dass du die Klemme löst