hab mir gestern die finger verbrannt als ich die spannung von der line genommen hab tut verdammt weh also immer die finger weg sonst ziehts
an sonsten noch nix schlimmes passiert und an alle verletzten slacker
Gute Besserung
|
Unfälle beim SlackenModeratoren: steilwandtaucher, eisenfinger Re: Unfälle beim Slackenhab mir gestern die finger verbrannt als ich die spannung von der line genommen hab tut verdammt weh also immer die finger weg sonst ziehts
an sonsten noch nix schlimmes passiert und an alle verletzten slacker Gute Besserung
Re: Unfälle beim SlackenIch bin gesprungen und kam nicht nach oben und mich hats seitlich nach rechts geworfen wobei ich mit dem Kopf an unsre Hauswand gekracht bin.
Meinem Kopf gehts besser als unsrer Weißen Hauswand mit rotem Blutfleck^^
Re: Unfälle beim SlackenIm Urlaub nach misslungenem Trick sozusagen unter der Slackline durchgeschwungen wobei der Abstand zum Boden wohl zu wenig war. Leicht aufgeschürfter Rücken. Aber Rucksack tragen ging noch.
Konzentration, Koordination, Gleichgewicht!
Re: Unfälle beim SlackenSeilverbrennung am linken Arm...
...und einmal beim Aufsteigen auf der hohen Leine mit dem Fuß hängen geblieben, am Seil festgehalten. So hoch war's dann doch nicht, oder ich hab vielleich losgelassen, und ich bin mit Schmackes auf die Schläfe. Bisher ist noch alles wieder zusammengewachsen. Toi toi toi.
Re: Unfälle beim SlackenWollt nen Highjumg probieren. Leine zur Seite weggeschlagen und kopfüber in den Rasen.
Re: Unfälle beim SlackenBeim Versuch zu surfen mit dem Kopf auf den sehr harten Boden geknallt und eine halbe Sekunde bewusstlos gewesen ...
never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience
Re: Unfälle beim SlackenHab neulich jemanden beobachten können, der nach nur einem Sprung auf die Line und anschliessendem Sturz mit Bänderriss ins Krankenhaus musste. Extrem dumm gelaufen
Selbst habe ich bisher (toitoitoi) nur die typischen Schienbeinkratzer abbekommen. Ist es eigentlich schon mal passiert, dass die Befestigung der Line versagt hat? Und was genau passiert mit der Ratsche? Kann die wirklich durch die Gegend peitschen, und wie kann man das am besten absichern? Slackline-Videos ansehen?
http://Loom.tv/channel.php?c=13795