|
Trägt ihr schuhe beim slackn??Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger Trägt ihr schuhe beim slackn??Wie scauts bei euch mit Schuhen aus trägt ihr welche oder nicht? Ich fine es am bessten mit Skate Schuhen!
Re: Trägt ihr schuhe beim slackn??meistens barfuss, wenns zu kalt wird auch ma 2-3 paar socken übernander....
schuhe nehm ich eig nur wenn ich grad zu faul bin die auszuziehn.... aber ich find sehr gut gehen die alten ddr kletterschuhe (bild), wer sowas noch rumliegen hat, sollte die mal probieren. ![]()
Re: Trägt ihr schuhe beim slackn??Ja hab ich könnte ich mal probieren! ich mags ohne schuhe nicht wenn ein harter untergrund ist!
Re: Trägt ihr schuhe beim slackn??Ich finde es barfuß viel besser. Sonst nehme ich einfach meine Skaterschuhe mit flacher Sohle (aber wirklich selten, da sonst das Feeling verloren geht).
Wenn der Boden nicht so toll ist, ziehe ich auch lieber zwei Faar Socken, als Schuhe an. "Wir sagen 'Dada is Muss', aber wir schreiben 'Dada is Mus'... hier findet Kultur statt!"
Re: Trägt ihr schuhe beim slackn??Jas ich tu es am liebsten mit Skete Schuhen die haben eine glate sohle! aber barfus hat man mehr felling
Re: Trägt ihr schuhe beim slackn??Wenns nicht zu kalt ist trage ich auch keine Schuhe.
Slacken ist wie leben- trete nie daneben!
http://www.slackliner.de Denkt an die Bäume und an unseren Sport- benutzt bitte einenBaumschutz!
Re: Trägt ihr schuhe beim slackn??klar, barfuß ist am besten.
bei schlechtem gelände habe ich ein paar ganz tolle sehr weiche bootsschuhe mit dünner sohle. ganz übel gings mit wanderschuhen lockere Zwischenlage