kann mich da auch blos anschliesen
hab jetzt fürn winter meine Vans rausgeholt und des
geht mit dene voll gut haben ne dünne sohle und man
spürt die Line super
Grüßle
|
Trägt ihr schuhe beim slackn??Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger Re: Trägt ihr schuhe beim slackn??kann mich da auch blos anschliesen
hab jetzt fürn winter meine Vans rausgeholt und des geht mit dene voll gut haben ne dünne sohle und man spürt die Line super Grüßle
Re: Trägt ihr schuhe beim slackn??Jetzt muss ich den Threat nochmal aufmachen
Ich habe vor mir FiveTen zu kaufen und blicke bei den Sohlensystem nicht ganz durch.. was is denn jetzt der unterschied zwischen Stealth und C1 usw.. Ich hoffe es gibt FiveTen Träger die mir da weiterhelfen können.. DANKE!! Reality bites, but that's what life is
Re: Trägt ihr schuhe beim slackn??Naja kommt halt drauf an was man machen will...nur laufen,turns und sprünge sind barfuss am besten...aber wenns dann halt an Saltos und buttbounces usw. geht kann ich einfach diese kurzen chucks empfehlen...nicht diese hohen sondern nur die die bis zum knöchel gehen...die find ich persönlich am besten!!!
Keep trying!!!
Keep Slacklife |-------------| !!!!!!!!!!!!!!
Re: Trägt ihr schuhe beim slackn??Also ich selbst benutze entweder meine uralten und völllig abgelaufenen Vans oder lege gleich ganz Barfuß los... viel trennt die Vans auch nicht mehr vom Barfuß-laufen
Was ich aber mittlerweile auch immer wieder sehe sind diese "Barfußschuhe" - selbst noch nie benutzt, aber diejenigen die sie benutzen schwören drauf, hab ich zumindest bis jetzt immer so mitbekommen. Vielleicht mal ne Alternative, wenn meine Vans mal komplett auseinanderfallen