|
Slackliner in Bremen gesuchtModeratoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 13367
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Slackliner in Bremen gesuchtDann geht es wohl diese Woche nicht. Freitag hab ich familiäre Verpflichtungen, vormittags muss ich arbeiten.
Re: Slackliner in Bremen gesuchtSamstag ab 18 sonntag den ganzen tag Die woche danach hab ich noch kein plan
Re: Slackliner in Bremen gesuchtIch bin heute doch nicht am Werdersee. Nur falls jemand sucht...
Re: Slackliner in Bremen gesucht
man kann am Werdersee, Unisee, Bürgerpark, Stadtpark slacken, nur alles ist nicht wirklich "in Ruhe". die Seen sind immer gut besucht, die beiden Parks auch nie leer. Aber überall nie viele slacker zu sehen, mal hie und da kurze Lines... Ein Ort an dem ich noch nicht zum Slacken war, sind die Wallanlagen (dort geht es echt super, nur weiss ich nicht, ob man das darf...). Da ich nicht mehr genau in Bremen wohne, bin ich nicht mehr so oft in Bremen, nur ab und zu mit Freunden.
Re: Slackliner in Bremen gesuchtIch bin jetzt wieder regalmäßig in Delmenhorst in den Graftanlagen (hinter dem kleinen Haus), immer nachmittags in der Woche, wenn's nicht regnet. Diese Woche auf jeden Fall, es sei denn, jemand hat ne bessere Idee.
Mehr Werbung kann ich nun nicht machen...
Re: Slackliner in Bremen gesuchtWir planen am Wochenende mal eine etwas längere Aktion, wohl in Del. Den genauen Termin kann ich noch posten.
Beiträge insgesamt: 13367
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
Insgesamt |