Wenn Du drauf stehst dann is se doch automatisch gerade
lg Elke
|
Slackline schief, trotz gerade Bäume und starke dehnu! HilfeModeratoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 13367
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Slackline schief, trotz gerade Bäume und starke dehnu! HilfeAber mal davon abgesehen...warum stört dich das so sehr?
Wenn Du drauf stehst dann is se doch automatisch gerade lg Elke
Re: Slackline schief, trotz gerade Bäume und starke dehnu! Hilfealso gerdae aufgewickelt ist doch, wenn die line exakz übereinander aufgewickelt wird zwischen den spacer halt, oder wie auch immer die teile heißen, naja mache morgen mal ein Foto, habe ich heute vergessen.
Re: Slackline schief, trotz gerade Bäume und starke dehnu! Hilfe
das ist wohl wahr. nur beim springen macht es das landen auf der slackline erheblich schwieriger ! Keep on slackin
Re: Slackline schief, trotz gerade Bäume und starke dehnu! HilfeDas vergeht mit steigender Leistungsfähigkeit des Protagonisten. Nicht dass ich diese Erfahrung schon gemacht hätte, aber...
Re: Slackline schief, trotz gerade Bäume und starke dehnu! Hilfeleistungsfähigkeiteit des Protagonisten?
Was heißt das? Ist das ein Gegenstand oder meinst du meine Leistungsfähigkeit? Achja und habe mal ein Foto gemacht, die ist immer auf der Seite des Schäkels ohne Ratsche schief, auf der anderen nicht. die kippt so auf die Seite aus der ich fotografiert habe. Aber weiß gerade nicht weiter, wie ich das Foto hier einfüge, funktioniert irgendwie nicht mit IMG??
Re: Slackline schief, trotz gerade Bäume und starke dehnu! HilfeDu brauchst das Foto im Webspace. Z.B. bei flickr hochladen, dann hier einbinden. Oder bei faisbuck, gugl+, Vauzett, usw.
http://de.wikipedia.org/wiki/Protagonist Nun die Quizfrage: Wer ist beim Slacklinen der Handelnde? a) die Leine b) Der Slackliner c) Der Boden (der kommt mir immer ganz schnell entgegen, also c) Also, ich meine natürlich den, der auf der Leine läuft, also Dich. Irgendwann kannst Du es problemlos kompensieren, wenn die Leine schief hängt. Aber zu Anfang nervt es schon sehr, ich kenne das. Stell das Foto mal ein, dann kann man mehr dazu sagen. So würde ich behaupten, dass ein wenig zurechtruckeln, bevor Du die Leine ganz zuende spannst, helfen würde.
Re: Slackline schief, trotz gerade Bäume und starke dehnu! Hilfeverstehe das mit dem fotohochladen immernoch nicht, wo und wie soll ich das machen? was ist webspace?
Beiträge insgesamt: 13367
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3