Hi Leute endlich ist es soweit.
Im Auftrag von den Natural Games und Slack.fr stell ich hier die Infos über die Natural Games rein.
Die offizielle Website ist jetzt auch offen
http://www.naturalgames.fr
Infos zum Event (Ich übersetzte hier nur die Infos aus dem Französischen!!!):
Das Startgeld für den Contest beträgt 45 euro.
Das Startgeld beinhaltet:
20 euro: Speisen (= 2 Tickets für das Restaurant für Freitag und Samstag abend)
5 euro: T-shirt
10 euro für Konzertkarten (Freitag, Samstag und Sonntag)
10 euro: Preise für die besten 3 des Tricklinecontests. Der Gewinner des Contest wird mit den Gewinnern der anderen Disziplinen (Mountainbike, Dirt, Paraglide, Klettern und Kayak) eine Woche verreisen. Das Ziel steht noch nicht fest.
Ablauf des Contests und Highlines:
Es werden 2 Tricklines (Flach- und Schlauchband) im Festivalareal gespannt.
Qualifikation: In einer Jam Session werden die 10 Finalisten von einer Jury ausgewählt.
Finale: Die 10 Finalisten werden einzeln in 2 Durchgängen zu je einer Minute vor der Jury slacken.
Die 10 Finalisten sind eingeladen alle Highlines zu probieren.
HIGHLINES in MILLAU.
Es werden ca. 4 Highlines aufgebaut. Eine von diesen, die King Line, ist für die Öffentlichkeit nicht zugänglich. Diese Highline misst 60 Meter länge und zwischen 40 und 120 Meter Höhe!!
Auf den anderen 3 Highlines können all die die sich für den Contest eingetragen haben (Versicherungstechnisch) slacken.
Falls ihr noch Fragen oder Anregungen zum Contest/Highlines habt, postet sie einfach. Ich werde sie versuchen zu beantworten oder weiterzuleiten. Die Anmeldung erfolgt direkt über die Website der Games.
Viel Spass und bis dann
michi