|
ethics + accessModeratoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 12758
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Ja leider hab ich derzeit nichts besseres gesehen, wo es warm ist. Ich suche ja noch.
Slacken ist wie leben- trete nie daneben!
http://www.slackliner.de Denkt an die Bäume und an unseren Sport- benutzt bitte einenBaumschutz!
mir is gestern die idee gekommen das man nen e.V. gründen könnte, und dann offiziel bei der stadt ne hallenmitbenutzung beantragen. Aber ich weiß nicht wieviele mitglieder man braucht damit die das überhaupt bearbeiten *g* Aber so n e.V. wäre schon auch so was cooles *g*
I did it!
So einfach wird es nicht sein. Ich meine, wenn sich jemand ernsthaft an Deiner Line verletzt, dann bist Du dran. 99,99% der Bevölkerung kann mit dem Begriff "Slackline" doch gar nichts anfangen und muss auch mit so einer Stolperfalle nicht rechnen, schon gar nicht nachts im Park. Kennt sich jemand mit der Rechtslage aus? Ist Slacken auf öffentlich zugänglichen "Plätzen" erlaubt oder nur geduldet, so wie z.B. Skateboarden o.ä.? Ich persönlich würde mir schon ein paar Gedanken machen, wenn, wann und wie ich im Park oder sonstwo meine Leine spanne. Stell Dir mal vor da läuft ein Kind rein und die Line trifft genau den Kehlkopf...
naja, meistens ist man ja auch anwesend, wenn man seine line irgendwo spannt....
und dass da nachts ein kind mitm kehlkopf gegen die line rennt halte ich auch für sehr unwahrscheinlich. tagsüber ist das noch unwahrscheinlicher, das kind würde slackliner wohl schon von weitem ausmachen, und eher langsam neugirig näherkommen, als gegen die line zu rennen.
jo das sehe ich ähnlich. Ich mein tagsüber is die line ja sichtbar, und sie schlägt ja nicht nach kindern oder so. Also wenn da einer dagegenrennt dann tuts mir leid, aber dann müssten wohl die stadtwerke auch ihre bäume versichern falls wer dagegen rennt...
I did it!
...daran hab ich auch schon gedacht, da könnte man dann im winter immer schön im warmen slacken, das problem is nur das so ne halle sicher nich ganz billig is, und dem entsprechend ne gewisse anzahl von slacklinerInnen an einen ort wohnen müsste, damit sichs lohnt.
Beiträge insgesamt: 12758
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3