Ist auf dauer gesünder.
|
Die Auswirkungen auf den Körper/Gesundheit beim slacklinenModeratoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 13367
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Die Auswirkungen auf den Körper/Gesundheit beim slacklinLieber früher verlassen und kontroliert abspringen.
Ist auf dauer gesünder. Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
Re: Die Auswirkungen auf den Körper/Gesundheit beim slacklinmach ich auch so...
Ich brauch kein Glück-Ich bin Sonntagskind
Re: Die Auswirkungen auf den Körper/Gesundheit beim slacklinich versuche auch mich so lange wie möglich auf der line zu halten....aber bevor ich irgendwie runter segel spring ich doch lieber ab...den lieber einmal zu früh abgesprungen wie bein arm oder sonst was gebrochen...
Re: Die Auswirkungen auf den Körper/Gesundheit beim slacklinkann ich mir nicht vorstellen, dass ich mir jemals irgendetwas brechen werde dabei... ^^
Re: Die Auswirkungen auf den Körper/Gesundheit beim slacklindas hoffe ich doch ... !!
das einzig ennenswerte was ich hatte war eine kleine überbelastung der bänder im knöchebereich...aber wenn man jeden tag von früh bis spät slacken eght und das 1-2 wochen hintereinander...dann kann ich das verstehen
Re: Die Auswirkungen auf den Körper/Gesundheit beim slacklin
Abr Bänderrisse von Umknicken oder sowas in der Art ist mir gat nicht so abwegig...Kreuzbandrisse, Außenband, Meniskus, etc.
Re: Die Auswirkungen auf den Körper/Gesundheit beim slacklinja bei den Highlinern vielleicht ^^
schonmal sowas gesehen, gehört, dass sich jemand beim slacken komplett verunfallt hat?
Beiträge insgesamt: 13367
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4