|
Bilder von Slack-LinersModeratoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 13367
• Seite 1 von 1
Bilder von Slack-LinersHallo Leute,wir suchen Slack-Liner in Hamburg und haben noch keine in Aktion gefunden, um ein paar Fotos für einen Artikel in unserem Portal www.trens-spotters.de zu machen. Vielleicht habt ihr oder kennt jemanden der uns ein paar Fotos schicken kann, damit wir sie mit der entsprechenden Freigabe im Internet veröffentlichen können. Ich würden mich freuen, den Bericht mit Bildern entlich veröffentlichen kann.
Re: Bilder von Slack-LinersLink geht nicht.
Re: Bilder von Slack-Linerswww.trend-spotters.de so sollte es gehen
Re: Bilder von Slack-LinersDeutlich besser. Thematisch allerdings nicht so mein Ding, sorry.
Re: Bilder von Slack-LinersWir berichten auch über Trendsport und ich brauche, nur ein paar Bilder von Slacklinern, um den Artikel einzustellen.
Re: Bilder von Slack-LinersWie gesagt, thematisch nicht mein Ding, aber ok, wer's braucht... Schau doch z.B. bei Flickr rein und schreib die Owner an, ob sie Dir die Berechtigung geben, das Bild zu nutzen. Dann bekommst Du auch die hippen Bilder, die Du haben willst. Wenn hier nun jeder seine Fotos postet, hast Du tausend Bilder, die Du nicht brauchen kannst. Auch bei gugl+ oder faisbuck findest Du tausende, von denen Dir bestimmt einige die Erlaubnis geben, das Bild weiter zu verwenden.
Das man ständig Journalisten ihre Arbeit erklären muss... (sorry, bin gerade ein wenig garstig)
Re: Bilder von Slack-Linersmacht nicht`s, it takes all kind to make a world. Trotzdem Danke
Beiträge insgesamt: 13367
• Seite 1 von 1