Ich nehme eine Schneeschaufel und versch. Schuhe und dann schau ich mal, mit welchen es am besten funktioniert
Danke schon mal für die Tipps hier.. =)
Besonders die Idee mit den Tauchschuhen erscheint mir sinnvoll..
Gruß
Brian
|
Bald wirds kaltModeratoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 13367
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Bald wirds kaltAlso mich zieht´s auch im Winter zum Slacken... Gar keine Frage...
Ich nehme eine Schneeschaufel und versch. Schuhe und dann schau ich mal, mit welchen es am besten funktioniert Danke schon mal für die Tipps hier.. =) Besonders die Idee mit den Tauchschuhen erscheint mir sinnvoll.. Gruß Brian Slacken - Stets einen Seitensprung wert!
Re: Bald wirds kaltIch hab schon ein paar Winter durchgemacht. Und eigentlich ist es nur am Anfang schlimm. Wenn man sich warm geslackt hat dann merkt man den Rest gar nicht mehr.
Da ich meistens Jumpen bin zieh ich mir auf jeden Fall Schuhe an, die über den Knöchel gehen ( ausrutschen kann man bei den Wetterbedingungen leicht mal). Als Tipp: Ich nehme immer noch eine weiche Bürste mit um die Line von Schnee, Dreck usw. zu befreien. Und Handschuhe sind beim Jumplinen auch nicht schlecht.
Re: Bald wirds kaltNoch geht es bei den momentanen Bedingungen ganz gut, aber wenn der Schlamm kommt oder die line eingeeist ist, wirds schon schwieriger
Re: Bald wirds kaltalso im herbst slacken kann einiges.
gestern ne gediegene 50m line bei schönem herbstwetter aufgebaut http://www.pictureupload.de/originals/p ... G_8380.jpg
Re: Bald wirds kalthi leute ich wollte mal fragen ob die line irgendwelche schäden von den minustemperaturen haben kann??
Beiträge insgesamt: 13367
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4