|
Anfänger Tipp?Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 13367
• Seite 1 von 1
Anfänger Tipp?Hallo. <ich und mein Kumpel waren Slacken als wir auf die Idee gekommen sind, dass es doch was bringt sich an der hand zu halten... bringt das wirklich was?? Ich denke ja. Wäre nett wenn ihr antworten würdet. MFG Timo
Slacken ist wie leben...
... trete nie daneben!!!
Re: Anfänger Tipp?Bringt für die ersten Versuche ein wenig Sicherheit, allerdings wirklich nur ganz am Anfang. Danach lieber selbstständig üben. Um es leichter zu machen, die Line eher kurz spannen (7-8m fand ich am Anfang optimal) und dann natürlich auch nicht so hoch.
Mit steigendem Können dann die Line anpassen.
Re: Anfänger Tipp?gut genau so mch ichs
Slacken ist wie leben...
... trete nie daneben!!!
Re: Anfänger Tipp?Du kannst die Line auch harT und low (niedrig) spannen, oder aber soft und high.
Ich würde als kleiner Tipp einfach mehr auf der Line stehen, als solche Fragen im Forum zu stellen. Wenn sie zu hart ist einfach lockern oder umgekehrt. Jeder mag seine seine Line anders, also sind Tipps zur Härte etc. eh´ immer sehr subjektiv. Greetings
Re: Anfänger Tipp?Die ersten paar Sessions möglichst gleich, danach immer etwas variieren (Spannung, Länge usw.). Auch mal auf fremde Lines steigen.
MfG Stefan
Beiträge insgesamt: 13367
• Seite 1 von 1