|
Über Nacht draußen?Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 13367
• Seite 1 von 1
Über Nacht draußen?Trägt die Slackline schaden davon, wenn ich sie über Nacht gespannt lasse? Oder es regnet und sie draußen ist? Ich habe nämlich nicht immer die zeit sie abzubauen :s
Re: Über Nacht draußen?Hi
der Slackline wird dies nicht schaden, eher dem Baum ! Keine Zeit abzubauen? Das ist ein Handgriff sofern du mit Ratsche spannst. Dann entspanne die Slackline und lass sie leigen wenn Du keine Zeit/Lust hast alles zeugs einzupacken. Slacken ist wie leben- trete nie daneben!
http://www.slackliner.de Denkt an die Bäume und an unseren Sport- benutzt bitte einenBaumschutz!
Re: Über Nacht draußen?Ich würd mir den kleinen Akt geben. Meine alte Line hing auch lange draussen bei Wind und Wetter und is hart geworden. Fand ich ned so toll. Und die Ratsche hat angefangen zu quietschen
Mir wurde aber auch hier im Forum gesagt, dass das Harte nach mehrmaligem Auf und Abbau wieder weggehen soll. Denk aber auch das es von Line zu Line unterschiedlich sein kann. Dicke, Breite, Webeart... etx gruß ________________________________________________________________________________
Überwinde deine Angst und dir werden Flügel wachsen!
Beiträge insgesamt: 13367
• Seite 1 von 1